die Bewerbungsrunden für die Moderatoren starten wieder.
Diesmal verläuft es anders als das letzte Mal, denn ihr müsst dieses Mal eure Bewerbung an eine E-Mail Adresse schicken.
Dies hat einen folgenden Grund: Die Bewerbungen sollen nicht kopiert werden von anderen Bewerbern.
So leicht wird das Schreiben eurer Bewerbung aber nicht, denn ihr müsst unsere Erwartungen auch treffen, zur Hilfe geben wir euch ein paar Stichpunkte, die auf jeden Fall in eurer Bewerbung stehen müssen;
• Hubbuname, sowie euer echter Name
• Alter
• Headset, mit dem ihr auf dem TeamSpeak oder in Skype sprechen könnt
• Keinen schwer liegenden Bann haben
• Einwandfreier Ausdruck der deutschen Sprache
• Hervorragende Rechtschreibung
• Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse gehören auch dazu
• Habt ihr Spaß an der Arbeit?
• Wieso ausgerechnet ihr ins Team wollt?
• Respekt gegenüber dem Team, sowie den Usern zeigen
PS: Wir suchen diesesmal auch nur 2 Mädchen und 2 Jungen.
Macht euch bitte die Mühe und schreibt mindestens eine halbe Seite.